DEIN WEG ZU UNS

Anfahrt

Aus Richtung Radevormwald / Autobahn (A1)

Du fährst entlang der Lenneper Straße, auf die Neuenkamper Straße in Richtung Bahnhof. Dort durch die Unterführung am Kreisverkehr auf die Freiheitstraße. Nun siehst du auf der linken Seite unseren Paul (Elefanten). Von dort aus biegst du bei der nächsten Möglichkeit links ab in die Stachelhauserstraße. Am Ende der Straße biegst du erneut links ab auf die Weststraße und fährst diese bis zur Ecke Papenbergerstraße - vor dem Gleisübergang. Auf der linken Seite befindet sich die Firma tp.

Aus Richtung Solingen

Du fährst entlang der Freiheitstraße - B229 - in Richtung Bahnhof. An der vierten Möglichkeit biegst du rechts ab in die Weststraße und fährst diese bis zur Ecke Papenbergerstraße - vor dem Gleisübergang. Auf der linken Seite befindet sich die Firma tp.

Aus Richtung Wermelskirchen

Du fährst entlang der Bismarckstraße und biegst vor der Unterführung rechts auf die Presoverstraße (ehm. Ladestraße) ab. Folge der Presoverstraße, vorbei am Brücken-Center, bis zum Gleisübergang. Direkt nach dem Gleisübergang auf der rechten Seite befindet sich die Firma tp.

Mein Navi und ich

Damit du sicher zu uns gelangst, gebe bei der Verwendung von Navigationsgeräten als Ziel bitte die Papenbergerstraße 32 ein.

So finden Sie uns bestimmt.

Teppich-Partner GmbH   |   Freiheitstraße 47a (Zufahrt über Schmalkalder Straße 3)   |   42853 Remscheid
Telefon: 0 21 91 . 42 03 04   |   info@tppartner.de   |   Impressum
Öffnungszeiten   |   Mo - Fr: 9.00 - 18.29 Uhr   |   Sa: 10.00 - 13.59 Uhr